1

DRK und Freiwillige FEUERWEHR – GEMEINSAM STARK FÜR ASCHBACH

2021-10-26 by

       

Dies war wieder eine starke, solidarische Aktion unserer beiden ehrenamtlichen, freiwilligen Hilfsorganisationen, die unser aller Respekt und Hochachtung verdient. Nach ihren Einsätzen im Ahrtal, wo man ebenfalls für die Versorgung mit Essen im Einsatz war, kochte das DRK-Team am Samstag, 23.10.2021 rund 350 leckere Essen für Mitbürgerinnen und Mitbürger. Auf Wunsch brachte die Freiwillige Feuerwehr die leckeren Mittagessen auch ohne Mehrkosten an die Haustür.

In gewohnt sicherer Manier wurden die auf dem ehemaligen Schulhof Ankommenden von unserer Freiwilligen Feuerwehr unter Beachtung der 3 G -Regelung und aller Hygiene- und Abstandsregeln zum DRK-Gebäude geleitet. Vorbildlich engagiert waren insgesamt 35 Frauen und Männer im Einsatz bei Planung, Durchführung und Nachbereitung.

Im Namen unserer Dorfgemeinschaft ein großes DANKE SCHÖN an unser DRK und unsere    Freiwillige FEUERWEHR für diese gelungene, lobenswerte Gemeinschaftsaktion.

(Autor: Josef Nickolai)

One Response to DRK und Freiwillige FEUERWEHR – GEMEINSAM STARK FÜR ASCHBACH

  1. Schmitt

    Hallo Josef,
    vielen Dank für deine tolle Berichterstattung.
    Auch ein großes Dankeschön an die Aschbacher, die solche Aktionen annehmen und somit auch unsere Vereine unterstützen.

    Euer DRK Aschbach
    Heiko Schmitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.