1

Unser Ortsvorsteher informiert- Deutsche Trial Meisterschaft – Erfolgreicher Finn Schnur

2021-07-21 by

       

Auf dem heimischen  TRIALSPORTCENTER LEBACH  ließ sich unser Aschbacher Trial-Talent Finn Schnur seine sportliche Chance nicht entgehen: Als 15 Jähriger startete er in der Klasse III der Erwachsenen UND behauptete sich hier bravourös in den Sektionen der Rennstrecke!!!

In den zwei Läufen zum DMSB-TRIAL-POKAL belegte er es samstags Platz 2 auf dem Podium und triumphierte sonntags im 2. Lauf auf dem Podium mit Platz 1 !!!

Mit seinem tollen fahrerischen Geschick und seiner Dynamik verschaffte er sich so unter seinen erwachsenen Mitkonkurrenten eine aussichtsreiche Position für die restlichen Läufe im Herbst dieses Jahres.

One Response to Unser Ortsvorsteher informiert- Deutsche Trial Meisterschaft – Erfolgreicher Finn Schnur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.