Förster und KEB in Kooperation

Nachdem die schöne, gusseiserne Sitzbank mutwillig zerstört worden war, stehen nun wieder zwei neue Ruhebänke auf unserem Dorfplatz.

Nach einem Gespräch zwischen OV und Förster stellte Meister Zohan WILHELM von der KEB Lebach in Zusammenarbeit mit unserem Stadtrevierförster Winfried FANDEL zwei schöne , stabile Holzbänke auf: Eine Bank hat ihren Platz unmittelbar vor der KITA gefunden, die zweite Bank wurde im schattigen Grün aufgebaut.

Beide Ruhebänke wurden von syrischen Mitbürgern bei der KEB im Winter gefertigt: Willkommene Sitzgelegenheiten für Eltern und Großeltern, während die Kinder auf dem Dorfplatz Rad fahren, Roller fahren oder spielen!!!

Ein herzliches DANKESCHÖN auch im Namen der Eltern und Großeltern an unseren Revierförster Winfried Fandel und  KEB-Meister Zohan WILHELM!!!