Unsere Dienstleister in ASCHBACH

 

Foto: Josef Nickolai

Foto: Josef Nickolai

Von Aschbach nach Dubai

Sei es nach Australien, in die USA, in den asiatischen Raum oder nach Afrika zu reisen, es ist von Aschbach aus möglich! Die gebürtige Aschbacherin Tanja Schnur berät die Reisewilligen in ihrem Protours Reisebüro in der Koblenzer Straße 29 umfangreich und detailliert.

Seit 2004 können ihre Kunden hier Pauschalurlaub bzw. Pauschalreisen buchen, sie organisiert Gruppenreisen für Vereine, Schulklassen, Abi-Fahrten oder auch Reisen wie etwa die geplante Reise nach Dubai in Zusammenarbeit mit Farben Klein.

Für die erfahrene, vierzigjährige Reiseverkehrskauffrau ist es kein Problem Kreuzfahrten oder Reisen mit saarländischen Busunternehmen zu organisieren. Eine der interessantesten Reisen, die sie für Kunden plante, war eine NAMIBIA-Reise mit selbstgestaltetem Programm.

Es muss aber nicht immer die Ferne sein, auch Reisen in der Nähe z.B. mit den „Aschbachern Schnabbeltanten“ mehrtägig nach Bad Kreuznach plant und gestaltet sie sehr gern. Für die Fachfrau steht fest, dass die Beratung in einem Reisebüro oft günstiger ist bzw. nicht teurer ist, als die eigene Planung im Internet.                                       Ihre erste große Reise erlebte sie in der Karibik direkt nach ihrer Ausbildung 14 Tage auf dem Traumschiff.

https://www.reiseagentur-schnur.de/