Wer kann sich erinnern…

Auf dieser Seite stelle ich alte Fotos ein, zu denen es noch Informationsbedarf gibt. Wenn jemand zu den Bildern etwas weiss, wäre es toll, diese Informationen mitzuteilen – entweder als Kommentar zu diesem Beitrag oder über das Kontaktformular.

 

Dieses Foto stammt aus dem Jahre 1955. Wenn man das Bild vergrößert, erkennt man das Friedhofsgelände sehr gut. Auf diesem Gelände sind 4 bauliche Anlagen zu erkennen. Wer weiss, um was es sich da genau handelt?

 

2 Kommentare zu Wer kann sich erinnern…

  1. flaccus sagt:

    oberhalb der Maternus Kirche befindet sich zum einen das Haus von Familie Dillhöfer Günther und das Anwesen von Martin Wagner jetzt Familie Maria Hans Flaccus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                           

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.