Unser Ortsvorsteher informiert – Behindertengerechter Zugang zum Friedhof Aschbach

Im Zuge der Neuasphaltierung der Straße „Am Mühlenberg“ wurde der zweite Zugang zum Friedhof von der Straße Am Mühlenberg behindertengerecht umgebaut. Nach Gesprächen mit dem Bauamt der Stadt Lebach wurden die Bordsteine und Rinnensteine im Bereich des Zuganges  bei der Neuverlegung abgesenkt.

Damit ist der Zugang für Rollstuhl und Rollator wesentlich erleichtert worden. Ein herzliches Danke Schön an das Bauamt für die umsichtige, verständnisvolle Planung und Ausführung.

 

Dieser Beitrag wurde unter Ortsvorsteher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                           

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.