Jugendfeuerwehr Aschbach – Wahl zu „Saarlands Beste 2017“

Wir benötigen erneut Ihre Unterstützung!

Die Jugendfeuerwehr Aschbach ist schon im vergangenen Jahr durch  Ihre Stimmen zu „Saarlands-Bester-Gruppe“ des  Monats Januar gewählt worden.

Nun steht die Wahl zu „Saarlands-Beste“ des Jahres 2017 an. Gewinner wird die Gruppe, unter allen Monatssiegern des Jahres 2017, welche erneut die meisten Stimmen aus der Bevölkerung erhält.

Das Preisgeld für den Gewinner wird 10.000€ betragen. Wir haben uns bei einem Sieg fest vorgenommen, den Großteil des Preisgeldes für soziale Zwecke zu spenden.

Daher benötigen wir für die Wahl zum „Jahres-Besten“ jede Unterstützung aus der Bevölkerung, von Freunden, Bekannten, Verwandten, Firmen, Kameraden und und und….!

Die Abgabe der Stimme ist bis einschließlich 23.01.2018  möglich.

Jede Stimme zählt! Helfen Sie mit!

Die Abstimmung erfolgt über Telefon oder per Online-Voting

-Telefonnummer:   01379- 37 02 60 13             (0,50€/Anruf)

– Online-Voting: (kostenlos)

http://saarlandsbeste.saarbruecker-zeitung.de/2018/01/16/vereine-gruppen-waehlen-sie-saarlands-beste-des-jahres-2017/

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Allgemein, Feuerwehr abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                           

*