Unser Ortsvorsteher informiert – Öffnung des Spielplatzes Waldstraße

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

nach Rücksprache mit dem Sachgebietsleiter Umwelt und Grünflächen, Hr. Bernd Bender, kann ich Ihnen mitteilen, dass der Spielplatz Waldstraße ab sofort wieder geöffnet ist.

Hr. Zoran Wilhelm hat mit seinem Team der  Kath. Erwachsenenbildung (KEB) den Spielplatz kreativ neu gestaltet.

Neue Spielgeräte sind installiert, der Fallschutz (Kiesbett) an den Spielgeräten ist eingebracht, eine überdachte, schattige Sitzgarnitur ist vorhanden und ein tolles Eingangsportal laden Kinder, Eltern und Großeltern zum Verweilen ein.

Der SPIELPLATZ ist ab sofort BESPIELBAR!!!

Im Voraus schon mal ein großes DANKE SCHÖN an Hr. Bernd Bender  und Fr. Ulrike Borzucki von der Verwaltung, Hr. Zoran Wilhelm mit seinem Team von der KEB und unserem Revierförster des Saarforstes,  Hr. Winfried Fandel für die konstruktive, erfolgreiche Zusammenarbeit zum Wohle unserer Kinder.

P.S. Einweihen wollen wir, – der Ortsrat, die am Projekt Beteiligten, Kinder, Eltern, Großeltern, interessierte BürgerInnen- den Spielplatz am Freitag (25.08.2017)  in der 4. Augustwoche Näheres teile ich noch mit.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Der Ort, Ortsvorsteher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                           

*