Aschbacher Jugendfeuerwehr – Nominierung zu „Saarlands Beste Monat Januar 2017“!

Hallo, die Jugendfeuerwehr vom Löschbezirk Aschbach wurde als Saarlands Bester für den Monat Januar von der Saarbrücker Zeitung nominiert.
Nun braucht es jede Stimme um um den Mädels und Jungs zum Gesamtsieg zu verhelfen!!!!!
Bitte über den Link für unsere Jugend stimmen.
http://www.saarbruecker-zeitung.de/meinesz/saarlandsbeste/wahl/monatswahlen/montaswahlen2017/

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Der Ort, Feuerwehr, Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                           

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.