Unser Ortsvorsteher informiert – Rodungsarbeiten an der THEEL Bau eines Regenüberlaufkanals

Gegenwärtig werden im Bereich der Flurstraße (Anwesen Thewes, Reckel) entlang der Theel Bäume gefällt; diese Rodungsarbeiten müssen wegen des Naturschutzes – Beginn der Brutzeit der Vögel- bis Ende Februar durchgeführt sein.

Der Entsorgungsverband Saar (EVS) wird in diesem Bereich einen Regenüberlaufkanal bauen.

Nach erfolgter Bau-Ausschreibung und Vergabe wird mit Baubeginn Anfang August gerechnet.

Vor Baubeginn erfolgt eine weitere detaillierte Information des EVS an dieser Stelle.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                           

*