Unser Ortsvorsteher informiert – Sonniges Dorffest 2016

In Anwesenheit zahlreicher Festgäste konnte VGA-Vorsitzender Klaus-Dieter Uhrhan das Dorffeschd 2016 eröffnen.

Bei herrlichem Sonnenschein umrahmte der MV Orpheus unter der Leitung Christian Rau schwungvoll den Fassanstich zum Festbeginn. Bierverleger Thorsten Falk hatte dieses Jahr die Ehre, das Fass anzuschlagen und gab sich gekonnt keine Blöße, so dass der kostbare Saft ohne Spritzer in die Krüge gelangte.

Auch OV Josef Nickolai hieß die vielen Gäste in Aschbach herzlich willkommen. Er lobte das Engagement der Vereine(10) und wünschte den Gästen angenehme Feststunden in Aschbach.

Den Gästen , die unser Dorffest besuchten, sei herzlich für ihr Kommen gedankt!

Ein großes DANKE SCHÖN sei an dieser Stelle   der VGA mit den 10 beteiligten Vereinen gesagt, sowie  dem MV Orpheus für ihr gezeigtes dörfliches Engagement sowohl bei der Festplanung, dem Festaufbau, als auch der Durchführung und dem Festabbau.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Der Ort, Ortsvorsteher, Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                           

*