2

Kappensitzung der Aschbacher Narrekäpp

2016-01-03 by

       

Plakat Kappensitzung 2016Die Aschbacher Narrekäpp laden herzlich ein zur traditionellen Kappensitzung am 23.01.2016 um 19:11 Uhr.

Stars und Sternchen – Hollywood lässt grüßenDas ist das viel versprechende Motto der diesjährigen Veranstaltung. 

Der Kartenvorverkauf findet am 10.01.2016 von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Gasthaus Alexa Schmitt statt.

2 Responses to Kappensitzung der Aschbacher Narrekäpp

    • Someone Post author

      Hallo Alois, Du hast Recht, die Eintrittspreise sind nicht im Beitrag. Ich warte noch auf die Rückmeldung und werde die Preise dann im Beitrag noch bekanntgeben. Danke für den Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.