Manfred Klein 30 Jahre Erster Vorsitzender des Kirchenchores St. Cäcilia Aschbach

Im Rahmen der  jährlichen Cäcilienfeier des Kirchenchores Aschbach wurde am 21.11.2015 wieder ein neuer „alter“ Vorstand gewählt. Alle zwei Jahre wählt der Kirchenchor einen neuen  Vorstand, oder anders ausgedrückt, bestätigt der Kirchenchor in der Regel seinen amtierenden Vorstand.

In diesem Jahr gab es aber  doch eine Besonderheit, die es wert ist, den AschbacherInnen mitzuteilen. Die 2. Vorsitzende Angelika König hat es mit ihrem Satz „Manfred, danke dass Du jetzt schon 16 mal JA gesagt hast“ auf den Punkt gebracht. Seit November 1985 und damit seit 30 Jahren übt Manfred Klein das Amt des 1. Vorsitzenden ohne Unterbrechung und ohne Ermüdungserscheinungen  aus. Als Dankeschön überreichte Angelika König dem 1. Vorsitzenden  eine Urkunde und ein kleines persönliches Geschenk.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                           

*