Aschbacher Narrekäpp – Comedyabend 2015

Plakat Comedyabend 2015-001Der Karnevalsverein Aschbacher Narrekäpp veranstaltet am 08.11.2015 den diesjährigen Comedyabend. Dieses Mal dürfen sich die Zuschauer über die Auftritte des Zauberkünstlers „Maxim Maurice“ und der kabarettistischen Gesangsgruppe „Die Brühllerchen“ freuen.  Die Veranstaltung findet in der Gaststätte „s blättche“ im dortigen Bohle-Saal statt. Veranstaltungsbeginn ist 19:00 Uhr. Einlass ab 18:00 Uhr. Die Eintrittskarten sind ab dem 19.10.2015 im Lebensmittelmarkt Krämer in Aschbach, oder bei Annette Kremp(06881-88870) erhältlich.
Die Aschbacher Narrekäpp freuen sich über Ihr Erscheinen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aschbacher Narrekäpp, Termine, Veranstaltungen, Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                           

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.