Aus „IG Faasend“ wird „Aschbacher Narrekäpp“

Am 29.06.2015 fand die außerordentliche Mitgliederversammlung der IG Aschbacher Faasend statt. Nach 13 Jahren wird nun aus der „Interessensgemeinschaft Aschbacher Faasend“ ein gemeinnütziger, nicht eingetragener Verein.

 

Die dafür erforderliche Satzungsänderung wurde am 29.06.2015 mehrheitlich von den anwesenden Mitgliedern beschlossen. Mit Satzungsänderung heißt unser Verein ab sofort „ASCHBACHER NARREKÄPP“.

 

Der Zweck des Vereins ist die Förderung des traditionellen Brauchtums der Fastnacht und des Faschings. Die langjährige und schöne Tradition der Aschbacher Faasend soll weitergeführt werden.

 

Unsere neue Satzung kann weiterhin auf derAschbacher homepage http://unser-aschbach.de/wp-content/uploads/2015/06/Satzung-Aschbacher-Narrekepp.pdf  oder auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/AschbacherNarrekaepp eingesehen werden.

 

Närrische Grüße

Vorstand Aschbacher Narrekäpp

 

Dieser Beitrag wurde unter Aschbacher Narrekäpp, IG Faasend, Vereine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                           

*