Tag der offenen Tür im Dorfgemeinschaftshaus


Am vergangenen Sonntag war es soweit. Das Dorfgemeinschaftshaus- vormals ehemalige Grundschule Aschbach – hat seine Türen geöffnet. Viele BesucherInnen blieben schon gleich im Eingangsbereich stehen, um sich die Jahrgangsfotos der SchülerInnen im Detail anzuschauen. Der historische Verein – namentlich Roswitha und Josef Lattwein, sowie Leo Willms hat auf drei großen Schautafeln die Fotos von vielen Jahrgängen eindrucksvoll präsentiert. Andreas Engel, Mitarbeiter der Saarbrücker Zeitung, hat in der Ausgabe der SZ vom 03.03.2015 einen ausführlichen Bericht über die Veranstaltung veröffentlicht.

http://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/dillingen/lebach/aschbach/Aschbach-Modenschauen-Theatervereine;art446432,5649528

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Der Ort, Einrichtungen, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                           

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.