Der Ortsvorsteher informiert – Aschbach bewegt sich!

                                 Aschbach lebt gesund!!

Aschbacher Medaillenjäger erfolgreich!!!

IMG_7693Jagdzeit(Trainingszeit) war immer freitags von 17.00 – 19.00 Uhr im Lebacher Stadion in der Dillinger Straße. Auf Initiative von Fr. Nadine FROHS trafen sich die sportbegeisterten Aschbacher Medaillenjäger hier, um für den Erwerb des DEUTSCHEN SPORTABZEICHENS zu trainieren.

Ausdauer, Schnelligkeit, Koordination und Schwimmen sind u.a. Bereiche, in denen man Leistungen zeigen kann.

Mit viel Spaß und Freude an der Bewegung errangen 27 AschbacherInnen ihr Sportabzeichen. Mit dieser großen Anzahl waren die AschbacherInnen in der Stadt Lebach Spitze im Gruppenwettbewerb 2015.

Dazu einen herzlichen Glückwunsch!!! Weiter so!!!

Auch in 2015 wollen die Medaillenjäger wieder antreten und ihr Sportabzeichen erwerben.

Sportbegeisterte Interessenten sind dann im Frühjahr/Sommer jederzeit herzlich willkommen, mit Spaß und Freude zu trainieren.

Zur gegebenen Zeit (Trainingsstart) wird dann Fr. Nadine FROHS informieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ortsvorsteher, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                           

*