Private Internetseiten

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es etliche AschbacherInnen (auch „Ausgewanderte“) gibt, die eine eigene private Internetseite betreiben. Interessierten biete ich an, ihre private Seite auf Wunsch auf der Aschbacher Homepage zu verlinken.

Ich habe daher eine neue Seite „Private Internetseiten“   für ihre eigene Website angelegt. Über das Kontaktformular  können Sie mich gerne informieren. Internetsymbol

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Informationen, Internet abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Private Internetseiten

  1. Hallo Hildegard.
    Du darfst meine Internetseite bei Euch verlinken.
    Habe mich schon gewundert, weil ich von Dir nichts mehr gehört habe. Hatte Dir eine Nachricht in Facebook hinterlassen. Informiere mich bitte wenn sie zugestellt ist.

    Gruß aus dem hohen Norden des Saarlandes

    Rainer Priesnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                           

*