Blau-Weißer Budenzauber mit DJ Runik

Plakat BudenzauberBereits zum zweiten mal möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlich zum  “Blau-Weißen Budenzauber” des Sportverein Victoria Aschbach einladen. Am 24. Januar 2015 steigt ab 20:11  Uhr eine Mega Sause im Aschbacher Clubheim-Vorbau.
Nebst Kaminfeuer und Gasheizer sorgt wieder einmal DJ Runik für die nötige Hitze auf dem Tanzparkett.

In  Sektbar sowie Bier-/ und Essensstand ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt!!!

Siehe auch svaschbach.de

Der Eintritt ist frei.

Dieser Beitrag wurde unter Sportverein, Veranstaltungen, Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                           

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.